Weiche Vorsätze 2019

Crafts, My work

Ich habe nächstes Jahr viel vor, und um es nicht zu überwältigend werden zu lassen ist die Zeit Der Listen wieder angebrochen. Manche behalte ich für mich (wenn sie erstmal geschrieben sind), aber hier ist die der Handarbeiten, die ich in 2019 fertig machen will:

Ich habe zu Weihnachten diese Regenbogenwolle bekommen, aus der ich mir ein Paar Socken stricke! Ich habe in meiner Wollkiste auch schon ein halb-fertiges Paar, aber diese mache ich zuerst fertig.

Ich arbeite schon seit anderthalb Jahren ab und an an dem Chasing Blizzard Schal. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass die bunte Wolle eine von Third Vault Yarns ist, aber ich habe das Etikett verloren, also kann ich es nicht 100% sagen.) Ich bin jetzt aber ganz nah am Ende! Schon auf der letzten Seite der Pattern!

Diese Stickerei von einem Carrie Fisher Tweet wartet auch schon seit einem Jahr auf einen Rand, damit ich sie endlich über mein Bett hängen kann.

Außerdem habe ich ein paar Muster für Kleider, die ich nähen will. Bis jetzt hab ich außer einem etwas schlecht-passendem Tshirt nur verschiedene Taschen genäht, ich will unbedingt mehr Klammotten machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s